Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Knerten traut sich

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Knerten traut sich

Dem kleinen Lillebror (Adrian Grønnevik Smith) und seinem besten Freund, dem sprechenden Ast Knerten, geht es sehr gut auf dem Land und die beiden haben eine Menge Spaß miteinander. Dann taucht plötzlich das Birkenzweiglein Karoline auf und bringt Knertens Gefühle ganz schön durcheinander. Doch Knerten hat gar keine Zeit zum Verliebtsein, denn Lillebrors Mutter hatte einen mysteriösen Fahrradunfall. Lillebror vermutet, dass dies kein Unfall war und zusammen mit seiner Freundin Vesla, Knerten und Karoline will er den Kriminalfall lösen…

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Norwegen
Produktionsjahr: 2010
Filmlänge: 79 Minuten
Bundesstart: