Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Kochen ist Chefsache

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Kochen ist Chefsache

Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist ein berühmter Sternekoch aus Frankreich. Doch Alexandre ist schon seit so vielen Jahren im Geschäft, dass ihm mit der Zeit die Ideen ausgehen. Der Finanzier seines Restaurants sitzt ihm im Nacken, denn er will das Sternerestaurant in eine Molekularküche umfunktionieren. Zum Glück trifft Alexandre den ideenreichen, jedoch arbeitslosen Koch Jacky Bonnot (Michaël Youn) und stellt ihn kurzerhand ein. Aber die beiden Köche sind so grundverschieden, dass die ersten Streitereien in der Küche nicht lange auf sich warten lassen…

Genre: Komödie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2011
Filmlänge: 84 Minuten
Bundesstart: