Direkt zum Inhalt , zum Hauptmenü , zum Servicebereich .

Dark Shadows

Dark Shadows

1772 ist Barnabas (Johnny Depp) ein angesehener Mann und Herr von Collinwood Manor. Doch der Frauenheld begeht einen folgenschweren Fehler: Er bricht der Hexe Angelique (Eva Green) das Herz. Sie rächt sich an ihm, indem sie ihn in einen Vampir verwandelt und ihn lebendig begräbt. Erst 200 Jahre später gelingt Barnabas die Flucht aus seiner Gruft und er muss schockiert feststellen, was sich in seiner Abwesenheit alles verändert hat. Als er nach Collinwood Manor zurückkehrt trifft er auf seine Nachfahren und es dauert nicht lange, bis er das Leben der Familie auf den Kopf stellt…

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 112 Minuten
Bundesstart: 10.05.2012

zur Internetseite

Filmtrailer

Zusatzinformationen

Kartenhotline

Telefonnummer: 07 11 / 5 50 90 70

Kontakt

Traumpalast Esslingen
Kollwitzstraße 1
73728 Esslingen
Kontakt


Anzeigen

energy
 
Lochmann Filmtheaterbetriebe, Rilkeweg 1, 73635 Rudersberg
© 2014 Traumpalast Esslingen Alle Rechte vorbehalten.