Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ted

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ted

Als John (Mark Wahlberg) noch ein kleiner Junge war, hat er sich gewünscht, dass sein Teddybär Ted lebendig wird und sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Mit der Zeit ist Ted zu Johns allerbestem Freund und ständigem Wegbegleiter geworden, doch mittlerweile ist John erwachsen und nun könnte Ted ihm zum ersten Mal im Weg stehen. Denn John will seine Freundin Lori (Mila Kunis) heiraten, aber die ist von Ted und dessen Drogen- und Sexeskapaden ganz und gar nicht begeistert. Soll sich John für seine große Liebe von Ted trennen?

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 110 Minuten
Bundesstart: