Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Chernobyl Diaries

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Chernobyl Diaries

Sechs junge Freunde (Olivia Taylor Dudley, Jesse McCartney, Nathan Phillips, Devin Kelley, Jonathan Sadowski, Ingrid Bolsø Berdal) sind auf der Suche nach einem extremen Abenteuer, deshalb reisen sie zusammen nach Tschernobyl in die Ukraine, um dort mit einem Tourguide die Überreste des Kernkraftwerks und der umliegenden Stadt zu erforschen. Doch als sie dort nachts festsitzen müssen sie feststellen, dass sie nicht alleine sind. Was ein außergewöhnlicher Extrem-Urlaub werden sollte, wird für die Freunde zum schrecklichsten Alptraum…

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 85 Minuten
Bundesstart: