Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Da muss Mann durch

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Da muss Mann durch

Paul (Wotan Wilke Möhring) ist Personalchef in einem großen Verlagshaus. Eigentlich wollte er, nach seinen letzten Erfahrungen, nichts mehr von der großen Liebe wissen. Doch diese Vorsätze verfliegen, als er auf Lena Von Beuthen (Julia Jentsch), Erbin des Verlagshauses, trifft. Nun liegt es an Paul, auf dem Anwesen der Von Beuthens auf Mallorca auch Lenas Mutter von sich zu überzeugen. Diese trauert jedoch immer noch Patrick, Lenas Ex-Freund, hinterher, der obendrein der Vater von Lenas ungeborenem Kind ist. Auf Paul warten ereignisreiche Tage; doch da muss Mann durch!

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 90 Minuten
Bundesstart: