Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Es ist kompliziert...!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Es ist kompliziert...!

Single Jack (Simon Pegg) hat sich zu einem Blind Date verabredet. Er trifft auf die 34-jährige Nancy (Lake Bell) und hält sie für sein Date. Diese war eigentlich auf dem Weg zum 10. Hochzeitstag ihrer Eltern, entschließt sich aber spontan, bei dieser Verwechslung mitzuspielen. Zu Nancys Überraschung verstehen sich die beiden prächtig und so wartet auf sie eine ereignisreiche und chaotische Nacht. Kompliziert wird es allerdings, als die Wahrheit ans Licht kommt…

Genre: Liebeskomödie
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 88 Minuten
Bundesstart: