Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Antboy

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Antboy

Pelle (Oscar Dietz) ist ein 12-jähriger, schüchterner Junge. Als er sich wieder einmal vor zwei Altersgenossen verstecken muss, wird er von einer besonderen Ameise gebissen. Ehe er sich versieht, verfügt er plötzlich über übernatürliche Kräfte, kann Säure versprühen und an senkrechten Wänden entlang klettern. Sein Freund Wilhelm (Samuel Ting Graf) hilft Pelle bei der Auswahl seines Superhelden-Namens und seines Kostüms. Endlich kann Pelle auch seiner heimlichen Liebe Amanda mit dem nötigen Selbstbewusstsein gegenübertreten. Doch dann wird diese vom Bösewicht „Floh“ entführt…

Genre: Komödie
Produktionsland: Dänemark
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 80 Minuten
Bundesstart: