Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Muppets Most Wanted

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Muppets Most Wanted

Während die Muppets durch Europa reisen wird Kermit eines Tages verdächtigt, ein weltweit gesuchter Krimineller zu sein; ausgerechnet Kermit der Frosch, der nicht einmal einer Fliege etwas zu Leide tun könnte. Seine Freunde sind sich sicher, dass hier ein Doppelgänger sein Unwesen treibt. Und so ist es auch: Der fiese Gangsterfrosch Constantine sieht exakt aus wie Kermit und begeht zusammen mit seiner „linken Hand“ Dominic (Ricky Gervais) ein Verbrechen nach dem anderen. Wie sollen die Muppets nur den Interpol-Agenten (Ty Burrell) von Kermits Unschuld überzeugen?

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 118 Minuten
Bundesstart: