Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ride along

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ride along

Ben (Kevin Hart) ist Sicherheitsbeamter an einer High School. Der passionierte Videospieler hat eine große Klappe, aber wenn es einmal hart auf hart kommt, macht er gerne einen Rückzieher. Er will seine Freundin Angela (Tika Sumpter) fragen, ob sie ihn heiraten will. Doch dafür muss er zuerst ihren Bruder James (Ice Cube) davon überzeugen, dass er ein richtiger Mann ist. James ist Polizist und hält nicht allzu viel von Ben. Deshalb will er ihn einen Tag mit auf Streife nehmen, um sich ein Bild von ihm machen zu können.

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart: