Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Auge um Auge

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Auge um Auge

Schon seit seiner Kindheit war Stahlarbeiter Russell Baze (Christian Bale) verantwortungsbewusster als sein kleiner Bruder Rodney (Casey Affleck). Dieser ist seit seinen Kriegseinsätzen als Soldat auf die schiefe Bahn geraten. Er verdient sein Geld mit illegalen Straßenkämpfen. Doch nachdem er sich mit dem gemeingefährlichen Curtis DeGroat (Woody Harrelson) angelegt hat, ist er plötzlich nicht mehr aufzufinden. Russell will seinen Bruder nicht hängen lassen und macht sich auf die Suche nach ihm.

Genre: Thriller
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 117 Minuten
Bundesstart: