Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Godzilla 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Godzilla 3D

Die gesamte Einheit eines Soldaten (Aaron Taylor-Johnson) wird in ein Krisengebiet entsandt. Den Soldaten wird jedoch nicht verraten, welcher Gegner dort auf sie wartet. Als sie dort ankommen, finden sie eine Spur der Verwüstung vor. Nach und nach wird allen klar, dass es sich aber weder um eine Naturkatastrophe noch um einen Terroranschlag handelt. Joe Brody (Bryan Cranston), der seine Frau bei einem mysteriösen Arbeitsunfall verloren hat, versucht seit Jahren diese Vertuschungsaktion aufzudecken.

Genre: Science Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 123 Minuten
Bundesstart: