Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Edge of Tomorrow 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Edge of Tomorrow 3D

Die Erde ist in der Zukunft von Aliens, den technisch überlegenen Mimics, invadiert. Die Menschen versuchen in aussichtslosen Kämpfen ihre Heimat zurückzuerobern. Auch Schreibtischsoldat Bill Cage (Tom Cruise) muss ohne jede Erfahrung in den Außeneinsatz. Schon am ersten Tag stirbt er, kann vor seinem Tod aber noch einen Mimic bezwingen. Dadurch wacht er unerklärlicherweise wieder auf und erlebt den letzten Tag seines Lebens in einer Zeitschleife immer wieder. Mithilfe der kampferprobten Rita Vrataski (Emily Blunt), trainiert er, um irgendwann in der Lage zu sein, die Erde zu retten.

Genre: Action/Science-Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 113 Minuten
Bundesstart: