Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ein Augenblick Liebe

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ein Augenblick Liebe

Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und stolzer Vater zweier Kinder. Er ist treu und würde niemals auf die Idee kommen, seine Frau zu betrügen. Als er eines Tages auf die hübsche Schriftstellerin Elsa (Sophie Marceau) trifft, fühlen sich beide zueinander hingezogen. Doch Pierre will seiner Frau treu bleiben und Elsa will nichts mit einem verheirateten Mann anfangen. Dennoch will es den beiden nicht gelingen, an den folgenden Tagen nicht an diese Begegnung und den Anderen zu denken…

Genre: Liebesdrama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 81 Minuten
Bundesstart: