Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Can a Song Save Your Life?

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Can a Song Save Your Life?

Greta (Keira Knightley) ist eine junge Musikerin, die ihren Freund von England nach New York begleitet, um dort ihr Glück zu finden. Doch während er einen Plattenvertrag bekommt, geht sie leer aus. Als ihr Liebster sie dann auch noch verlässt, bricht ihre Welt zusammen. Als sie bei einer Open-Mike-Night einen ihrer Songs singt, weckt sie die Aufmerksamkeit von Dan (Mark Ruffalo). Der abgehalfterte Musikproduzent erkennt ihr Talent sofort und so wird Greta sein Licht am Ende des Tunnels. Gemeinsam starten die beiden noch einmal von ganz unten.

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart: