Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ab durch den Dschungel 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ab durch den Dschungel 3D

Die beiden jungen Nasenbären Sacha und Manu leben im mexikanischen Dschungel. Sacha ist die Tochter des Königs. Dieser ist gar nicht begeistert davon, dass sich seine Tochter so oft mit Manu herumtreibt, denn Manu ist im ganzen Stamm für seine tollpatschige Art bekannt. Also wirft Sachas Vater Manu kurzerhand aus dem Stamm. Einige Zeit später wird Sacha von Wilderern gefangen. Manu will unbedingt seine große Liebe befreien und dabei beweisen, dass er verantwortungsvoll geworden ist. Hilfe bekommt er von dem Äffchen Chuy.

Genre: Animation
Produktionsland: Südkorea, Mexiko
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 85 Minuten
Bundesstart: