Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Raid 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Raid 2

Polizist Rama (Iko Uwais) soll sich undercover in den Clan von Gangster-Boss Bangun (Tio Pakusodewo) einschleusen. Hierfür provoziert er seine eigene Verhaftung, um im Gefängnis wichtige Kontakte zu knüpfen und das Vertrauen von Bangun zu gewinnen. Zwei ganze Jahre verbringt Rama hinter Gittern. Im Anschluss gelingt es ihm tatsächlich einen Job in der Verbrecherorganisation zu bekommen. Unter der ständigen Angst enttarnt zu werden, versucht Rama nun – ganz auf sich alleine gestellt – für Recht und Ordnung zu sorgen.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: Indonesien
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 150 Minuten
Bundesstart: