Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der 7bte Zwerg

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der 7bte Zwerg

Voller Vorfreude kommen die sieben Zwerge Bubi (Stimme: Otto Waalkes), Speedy (Stimme: Martin Schneider), Cookie, Sunny, Tschako, Ralfie und Cloudy zum Schloss Fantabularasa, um dort den 18. Geburtstag von Prinzessin Rose zu feiern. Um Mitternacht dieses Tages wird endlich der Dornröschen-Fluch von der Prinzessin abfallen. Doch es kommt alles anders: Bubi löst aus Versehen einen Eis-Fluch aus, der das Schloss und die Prinzessin in eine Eisdecke hüllt. Nun müssen sich die Zwerge etwas einfallen lassen, um die Märchenwelt zu retten.

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 87 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: wertvoll