Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Boxtrolls 3D

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Boxtrolls 3D

Die biederen Einwohner der Stadt Cheesebridge werden von furchterregenden Kreaturen heimgesucht, die tief unter der Erde im Verborgenen leben. In Wahrheit allerdings sind die Boxtrolls liebevolle, niedliche und lebensfrohe kleine Monster mit endlosem Erfindergeist. Unter ihnen wohnt auch der elfjährige Eggs, der als Findelkind von den Boxtrolls aufgenommen und großgezogen wurde. Der fiese Archibald Snatcher will die Boxtrolls aus der Stadt vertreiben. Dies kann Eggs nicht zulassen und so macht er sich mit dem Mädchen Winnifred daran, seine Familie zu retten.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 97 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll