Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Equalizer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Equalizer

Der ehemalige Spezialagent Robert McCall (Denzel Washington) will einen Neuanfang als normaler Bürger starten. Also besorgt er sich mit neuer Identität einen Job in einem Baumarkt. McCall kann aber bei all den Ungerechtigkeiten, die in seinem Umfeld passieren nicht einfach tatenlos zuschauen. Besonders die junge Prostituierte Teri (Chloe Moretz) zieht seine Aufmerksamkeit auf sich. Er will ihr helfen und legt sich dabei mit der russischen Mafia an. Neben seinem Einsatz für Recht und Ordnung muss McCall darauf achten, dass seine Tarnung nicht auffliegt.

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 132 Minuten
Bundesstart: