Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Posthumous

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Posthumous

Liam Price (Jack Huston) ist ein begabter Künstler. Er verzweifelt jedoch daran, dass sich seine Werke einfach nicht verkaufen lassen und er deshalb nicht von der Kunst leben kann. Eines Tages wird Liam fälschlicherweise für tot erklärt. Der clevere Künstler erkennt schnell, dass ihm eigentlich nichts Besseres hätte passieren können, denn die Verkaufszahlen seiner Werke schießen durch die Decke. Er lernt die Journalistin McKenzie Grain (Brit Marling) kennen und gibt sich als sein eigener Bruder aus. Sie durchschaut recht bald sein Spiel, doch die beiden sind sich bereits näher gekommen.

Genre: Komödie/Drama
Produktionsland: USA, Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 94 Minuten
Bundesstart: