Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Let's Be Cops - Die Party Bullen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Let's Be Cops - Die Party Bullen

Eigentlich wollten die Kumpels Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damon Wayans Jr.) als Schauspieler richtig durchstarten. Doch mehr als eine Rolle in einer peinlichen Werbung war bisher nicht drin. Als die beiden verkleidet als Polizisten auf eine Kostümparty gehen, die sich als Maskenball herausstellt, stellen sie fest, dass so eine Uniform mächtig Eindruck schindet. Vor allem die Frauen scheinen komplett darauf abzufahren. Also entschließen sich die Freunde, die Straßen noch etwas länger als falsche Polizisten unsicher zu machen. Chaos und Verwirrung sind hierbei natürlich vorprogrammiert.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 105 Minuten
Bundesstart: