Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

SpongeBob Schwammkopf

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

SpongeBob Schwammkopf

In der Unterwasser-Stadt Bikini Bottom bricht Panik und Chaos aus als die Bewohner bemerken, dass Mr. Krabs‘ Krabbenburger-Rezept von dem fiesen Pirat Beard (Antonio Banderas) gestohlen wurde. Also machen sich SpongeBob, Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs sofort auf, das Rezept zurückzuholen. Doch dafür müssen sie an Land in die reale Welt der Menschen. Dort stoßen sie auf allerhand unbekannte Dinge und müssen sich über die Eigenarten der Menschen wundern. Die Freunde entwickeln ungeahnte Superkräfte und wollen nun dem Piraten das Handwerk legen.

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA, Südkorea
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 93 Minuten
Bundesstart: