Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Asterix im Land der Götter

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Asterix im Land der Götter

Immer wieder hat Julius Caesar versucht, das letzte gallische Dörfchen mit all seinen römischen Armeen einzunehmen. Doch da all diese Versuche kläglich gescheitert sind, versucht er dieses Mal die Gallier ganz ohne Gewalt zu überlisten. Er baut direkt neben das Dorf eine römische Luxussiedlung, die er „Land der Götter“ nennt. Doch Asterix, Obelix und ihre Freunde lassen sich vom römischen Lebensstil und Wohlstand wenig beeindrucken. Sie haben einige Ideen auf Lager, wie sie wieder einmal Caesars Pläne durchkreuzen können.

Genre: Animation
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 85 Minuten
Bundesstart: