Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Just the Wind - OmU

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Just the Wind - OmU

In einem beschaulichen Dorf in Ungarn kam es zu einer grausamen Tat: Eine gesamte Roma-Familie wurde von unbekannten Tätern ermordet. Von den Tätern fehlt am darauffolgenden Tag jede Spur und es scheint, dass einige Einwohner an der Aufklärung dieses Mordfalls kein allzu großes Interesse haben. Bei einer anderen Roma-Familie in dem Dorf steigt die Angst. Sie fühlen sich ständig beobachtet und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis auch sie den Tätern zum Opfer fallen. Wie sollen sie mit dieser Angst abends einschlafen?

Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland, Ungarn, Frankreich
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 98 Minuten
Bundesstart: