Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Nanny

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Nanny

Clemens (Matthias Schweighöfer) ist ein gewinnorientierter Bauunternehmer, der gerade erst etliche Mieter aus ihren Wohnungen vertrieben hat, um die Gebäude abzureißen und Platz für sein aktuelles Bauprojekt zu schaffen. Rolf (Milan Peschel) hat auf diese Weise seine Wohnung verloren und will sich nun an Clemens rächen. Also schleust er sich kurzerhand als Nanny in dessen Haus ein und will so Chaos stiften. Jedoch machen Clemens‘ Kinder Winnie (Paula Hartmann) und Theo (Arved Friese) Rolf das Leben gehörig zur Hölle und so geht sein Plan komplett nach hinten los.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 110 Minuten
Bundesstart: