Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Gunman

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Gunman

Jahrelang hat Jim Terrier (Sean Penn) als Profikiller gearbeitet. Nun will er den Job an den Nagel hängen und seine große Liebe heiraten. Da es aber keine andere Person mit seinen Fähigkeiten gibt, will sein Arbeitgeber ihn nicht gehen lassen. Da Jim jedoch nicht daran denkt, weitere Personen zu töten, bringt er sich und seine Freundin in allergrößte Gefahr. Und so entwickelt sich sein Ruhestand zum Kampf ums Überleben.

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 115 Minuten
Bundesstart: