Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Run All Night

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Run All Night

Früher war Jimmy Conlon (Liam Neeson) ein gefürchteter Profi-Killer. Mittlerweile ist er jedoch etwas in die Jahre gekommen. Seine Freundschaft zu dem Gangsterboss Shawn Maguire (Ed Harris) findet ein jähes Ende als Conlon Maguires Sohn erschießt, um seinen eigenen Sohn Mike (Joel Kinnaman) zu schützen. Maguire sinnt daraufhin auf Rache und setzt alles daran die gesamte Familie seines ehemaligen Freundes auszuradieren. Conlon muss sich etwas einfallen lassen, wenn seine Angehörigen die Nacht überleben sollen…

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 114 Minuten
Bundesstart: