Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Big Game

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Big Game

Der 13-jährige, finnische Junge Oskari (Onni Tommila) hat eine lange Nacht und eine gewaltige Aufgabe vor sich: Gemäß der Tradition seines Volkes muss der schmächtige Junge die Nacht allein im Wald verbringen und mit Pfeil und Bogen eine Beute erlegen. Nicht einmal sein Vater glaubt an ihn. Als am Nachthimmel über Finnland die Air Force One von Terroristen angegriffen und der US-Präsident (Samuel L. Jackson) nur in einer Rettungskapsel entkommen kann, muss der Junge nun auf eine weitere Weise beweisen, dass er ein Mann ist: Er muss den Präsidenten beschützen, denn dieser wird weiterhin gejagt.

Genre: Action
Produktionsland: Finnland, Großbritannien, Deutschland
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 91 Minuten
Bundesstart: