Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Liebe seines Lebens

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Liebe seines Lebens

Die Krankenschwester Patti (Nicole Kidman) ist besorgt um ihren Ehemann Eric (Colin Firth). Ihn plagen schreckliche Albträume und er scheint mit einem Trauma aus der Vergangenheit zu kämpfen. Erst über Erics Freund Finlay (Stellan Skarsgård) erfährt Patti von Erics tragischen Erlebnissen: Im Zweiten Weltkrieg geriet er in japanische Kriegsgefangenschaft und musste unter menschenunwürdigen Bedingungen und Folter beim Bau einer Eisenbahnstrecke helfen.
Als Eric heute erfährt, dass sein damaliger Peiniger noch am Leben ist, macht er sich auf die Suche nach ihm…

Genre: Drama
Produktionsland: Australien, Großbritannien, Schweiz
Produktionsjahr: 2013
Filmlänge: 108 Minuten
Bundesstart: