Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Minions

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Minions

Schon immer war es die Aufgabe der Minions als Helferlein einem Schurken zu dienen. Leider schaffen sie es durch ihren Übereifer immer wieder, die Pläne ihres Meisters zu vereiteln oder lassen diesen gar das Zeitliche segnen. Da die Arbeitslosigkeit ihnen gar nicht bekommt, tritt der mutige Kevin mit zwei Gefährten im Jahr 42 vor Gru eine Reise an, um einen neuen Boss zu finden. Bei einer Convention krimineller Genies werden sie schließlich fündig: Scarlettt Overkill gilt als absolute Superschurkin und nimmt die Dienste der Minions gerne an, da diese perfekt in ihre finsteren Pläne passen.

Genre: Animation/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 91 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Die gelben Helferlein aus den ICHEINFACH UNVERBESSERLICH – Komödien bekommen ihren eigenen Film!