Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Dan Trunkman (Vince Vaughn) hat genug von seinem Job und kündigt. Kurzerhand gründet er seine eigene Firma mit zwei mehr oder weniger qualifizierten Angestellten (Dave Franco, Tom Wilkinson). Um einen großen Deal abzuschließen, der über den Fortbestand der Firma entscheidet, muss Dan mit seinen Angestellten auf Geschäftsreise nach Deutschland. Ungeschickterweise versucht Dans alte Chefin (Sienna Miller), ihm diesen Deal wegzuschnappen. Also müssen er und seine Begleiter alles geben, um den Kunden zu beeindrucken. Hierbei stürzen die drei von einer schrägen Situation in die nächste…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 92 Minuten
Bundesstart: