Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Strange Magic

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Strange Magic

Das magische Reich der Feen und die düstere Welt des Dunklen Waldes existierten nun jahrelang nebeneinander. Eines Tages überschreitet eine dunkle Kreatur jedoch aus Versehen die magische Grenze und löst dadurch ein unglaubliches Chaos aus. Der finstere Herrscher Bog versucht nun an einen Liebestrank des Feenreichs zu gelangen und entführt dafür die Feen-Prinzessin Dawn. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass deren Schwester Marianne keinerlei Scheu hat, sein Reich zu betreten und Dawn zu retten.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 99 Minuten
Bundesstart: