Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Highway to Hellas

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Highway to Hellas

Highway to Hellas

Der deutsche Bankangestellte Jörg Geissner (Christoph Maria Herbst) reist nach Griechenland auf die idyllische Insel Paladiki. Er will dort jedoch nicht Urlaub machen, sondern muss überprüfen, ob für bestehende Kredite weiterhin die angegebenen Sicherheiten existieren. Dies gefällt dem Supermarkbesitzer Panos (Adam Bousdoukos) und dem Rest der Inselbewohner natürlich ganz und gar nicht und so geben sie sich größte Mühe, dass diese Reise für Geissner ein Höllentrip wird. Doch mit der Zeit erkennen beide Seiten, dass man gar nicht so unterschiedlich ist…

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 89 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Christoph Maria Herbst reist in dieser Culture-Clash-Komödie nach Griechenland, um die Kreditwürdigkeit einiger Inselbewohner zu überprüfen.