Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Boy 7

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Boy 7

Der 19-jährige Sam (David Kross) wacht ohne Gedächtnis auf U-Bahn-Gleisen auf. Als er die nächste U-Bahn-Station erreicht und versucht, Anhaltspunkte über seine Identität herauszufinden, wird er fast von einem Polizisten festgenommen. Bald stellt sich heraus, dass er nicht nur von der Polizei gejagt wird. Auf seiner Suche nach einem Schlüssel zu seiner Vergangenheit stößt er auf ein Notizbuch und Lara (Emilia Schüle), die sein Schicksal zu teilen scheint. Gemeinsam beginnen sie nach und nach einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur zu kommen.

Genre: Science Fiction/Thriller
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart: