Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Chor - Stimmen des Herzens

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Chor - Stimmen des Herzens

Aufgrund seiner Aggressionen gerät der 11-jährige Stet (Garrett Wareing) immer wieder in Schwierigkeiten. Da er über ein außergewöhnliches musikalisches Talent verfügt, kommt er auf das renommierte Musikinternat „National Boychoir“. Keine leichte Situation für Stet, da kurze Zeit zuvor seine alkoholkranke Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam und er nie Kontakt zu seinem Vater hatte. Im Internat gerät Stet in Konflikt mit seinen Mitschülern und den Lehrern. Doch der angesehene Chorleiter Carvelle (Dustin Hoffmann) glaubt an ihn und gibt alles, dem Jungen bei seiner Entfaltung zu helfen.

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2014
Filmlänge: 103 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ergreifendes Drama mit Dustin Hoffmann als Chorleiter, der einem Jungen hilft, mithilfe der Musik den eigenen Lebensweg zu finden.