Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Trash Detective

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Trash Detective

Uwe Krollhass (Rudolf Waldemar Brem) ist im schwäbischen Dorf Matringen als Trinker und Außenseiter allseits bekannt. Der Schrottliebhaber wird gemieden und als Einzelgänger ist ihm das nur recht. Doch dann wird ausgerechnet Uwe Zeuge des Mordes an der örtlichen Schönheitskönigin Susi Berger (Luzie Buck). Weder die Polizei noch die Einwohner des Dorfes wollen ihm glauben und so nimmt er selbst die Ermittlungen auf. Dabei stößt er auf einige dunkle Machenschaften, die das idyllische Matringen in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

Genre: Kriminalfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 104 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein skurriler Schwabenkrimi der Hochspannung garantiert!