Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Marsianer – Rettet Mark Watney 3D OV

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Marsianer – Rettet Mark Watney 3D OV

Nach der missglückten Entdeckungsmission „Ares 3“, mit der die NASA den Mars erkunden wollte, kehrt die Astronautencrew nicht vollständig auf die Erde zurück. Sie betrauern den Verlust ihres Kollegen Mark Watney (Matt Damon), der das Unglück nicht überlebt hat – das denken sie zumindest, bis eine Nachricht von Mark eintrifft. Er lebt zwar, doch sein Überleben ist alles andere als gewiss. Seine Vorräte reichen für ein paar Wochen, auf Hilfe kann er aber erst in vier Jahren hoffen. Marks ungebrochener Überlebenswille und schließlich eine nicht genehmigte Rettungsaktion seiner Crew lassen dennoch hoffen…

Genre: Science Fiction/Thriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 135 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Matt Damon findet sich in diesem actiongeladenen Science-Fiction-Thriller allein auf dem Mars wieder…