Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Hail, Caesar!

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Hail, Caesar!

PR-Agent Eddie Mannix (Josh Brolin) hat in Hollywood schon viele Skandale verhindert. Er sorgt dafür, dass sich die Extravaganzen der Stars nicht zu medialen Rundmeldungen auswachsen. Eigentlich ist Mannix mit seinem neuen Kunden, einem erfolgreichen jungen Schauspieler und notorischem Womanizer (Channing Tatum), momentan gut ausgelastet, doch dann wird ein ganz spezieller Fall an ihn herangetragen: Superstar Baird Whitlock (George Clooney) wird entführt und Mannix soll alle negative Presse von der Produktion fernhalten; eine Aufgabe, die ihn unweigerlich an die Grenzen des Wahnsinns führen wird…

Genre: Komödie/Musical
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 100 Minuten
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Hochkarätig besetzte Komödie, in der George Clooney als erfolgreicher Filmstar im Hollywood der 1950er-Jahre entführt wird.