Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Batman v Superman: Dawn of Justice

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Batman v Superman: Dawn of Justice

Die von Superman (Henry Cavill) in „Man Of Steel“ angerichtete Zerstörung bringt Gotham Citys Ordnungshüter Bruce Wayne alias Batman (Ben Affleck) zum Nachdenken. Die unkontrollierten Handlungen eines gottgleichen Superhelden müssen seiner Ansicht nach verhindert werden und so tritt er mit all seiner Macht gegen Superman an. Dieser hat allerdings noch ganz andere Schwierigkeiten, denn Geschäftsmann Lex Luthor (Jesse Eisenberg) will den Kryptonier von der Erde tilgen – und dabei nimmt er nicht unerhebliche Kollateralschäden billigend in Kauf…

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 152 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

“Man of Steel”-Fortsetzung, in der Superman Henry Cavill auf Ben Affleck alias Batman trifft.