Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Tschiller: Off Duty

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Tschiller: Off Duty

Nach den Vorkommnissen der letzten Zeit legt der LKA-Ermittler Nick Tschiller (Til Schweiger) eine Pause ein und wird außer Dienst gesetzt. Diese Zeit möchte Nick nun mit seiner Tochter Lenny (Luna Schweiger) verbringen. Doch Lenny gerät in Gefahr und für den Ermittler nimmt der Urlaub so ein jähes Ende: Es beginnt eine Hetzjagd durch Europa wobei er es einmal mehr mit seinem Erzfeind Firat Astan (Erdal Yildiz) zu tun bekommt. Natürlich kann Tschiller erneut mit seinem loyalen Partner Yalcin Gümer (Fahri Yardim) rechnen, der ihn bei der Suche nach Lenny unterstützt…

Genre: Kriminalfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 135 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Hamburger Tatort-Kommissar Niklas Tschiller (Til Schweiger) ermittelt nun auf der großen Kinoleinwand!