Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Dirty Grandpa

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Dirty Grandpa

Der ehrgeizige Jason Kelly steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau. Da kommt es ihm gar nicht gelegen, dass er mit seinem unflätigen Großvater Dick nach Florida fahren soll. Dick hofft auf Jasons Mitleid, weil er den Tod seiner Frau verarbeiten will. Eigentlich möchte der Rentner aber richtig die Sau rauslassen und was wäre dafür besser geeignet als der legendäre Spring Break?! Unter fadenscheinigen Ausreden überredet er Jason zu einem Stopp am Daytona Beach und bei ausufernden Saufgelagen verstehen sich die beiden immer besser, was wiederum die Beziehung zu Braut in spe ganz schön auf die Probe stellt…

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 102 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Bissige Komödie, in der ein spießiger Zac Efron mit seinem Dirty Grandpa Robert De Niro den Spring Break unsicher macht.