Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Triple 9

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Triple 9

Marcus Atwood ist Polizist in der schwer vom Verbrechen gebeutelten Stadt Atlanta. Vor allem die russische Mafia ist fast übermächtig geworden. Für viele Beamte bietet sich dadurch die verführerische Möglichkeit, sich schmieren zu lassen und somit ein paar Dollar zu verdienen. Atwood zählt zu diesen Cops und da ist er gar nicht begeistert, als man ihm den idealistischen Frischling Chris als Partner zuteilt. Doch dann entwickelt Atwood mit seinem Team aus weiteren korrupten Polizisten den Plan, Chris zu ermorden um in der entstehenden Aufregung einen riskanten Raubzug für die Mafiachefin durchzuziehen…

Genre: Kriminalfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 116 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

In diesem knallharten Krimi plant eine Gruppe korrupter Cops den perfekten Raubüberfall.