Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Jussi Adler Olsen - Erlösung

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Jussi Adler Olsen - Erlösung

4305

Carl Mørck und seine zwei Assistenten arbeiten noch immer im dänischen Sonderdezernat Q. Ihr neuer Fall beginnt mit einer Flaschenpost: Es handelt sich um den Hilfeschrei zweier Jungen, die vor Jahren spurlos verschwunden waren, aber seltsamerweise niemals als vermisst gemeldet wurden – der Brief wurde mit menschlichem Blut geschrieben. Wenig später kommt es zur Entführung eines Geschwisterpaars und es offenbaren sich erschreckende Ähnlichkeiten zum Flaschenpost-Rätsel. Für Mørck steht damit fest, dass wohl seit Jahren derselbe Täter sein Unwesen treibt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt…

Genre: Thriller
Produktionsland: Dänemark, Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 112 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein weiterer heikler Fall wartet in der dritten Verfilmung der Bestsellerreihe des Dänen Jussi Adler-Olsen auf den Kommissars Carl Mørck.