Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Himmelskind

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Himmelskind

Christy Beam und ihr Ehemann führen mit den Töchtern ein glückliches Leben. Doch ihr Glaube wird auf eine harte Probe gestellt, als die kleine Anna plötzlich krank wird und kein Arzt kann ihr helfen kann. Die Familie droht zu zerbrechen, bis Anna von einem Baum stürzt. Eigentlich hätte der Sturz tödlich sein müssen, doch Anna erwacht und die mysteriöse Krankheit beginnt zu heilen. Anna berichtet ihrer Mutter, dass sie Gott begegnet sei und er habe ihr versichert, dass alles wieder gut werden würde. Natürlich dauert es nicht lange, bis sich die Familie mit penetranten Reportern rumschlagen muss…

Genre: Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 109 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Ergreifendes Drama über die Wunderheilung eines kleinen Mädchens.