Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Streetdance: New York

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Streetdance: New York

Ruby (Keenan Kampa) ist eine klassische Tänzerin und studiert voller Hingabe und Talent an der renommiertesten Musikschule in New York. Eines Tages trifft sie auf den charismatischen Johnnie (Nicholas Galitzine), der seinen Lebensunterhalt mit Konzerten auf der Straße bestreitet. Zwischen den beiden sprühen schon bald die Funken, doch Johnnie hat kein gültiges Visum und soll abgeschoben werden. Ein Tanzwettbewerb an Rubys Schule soll die Rettung sein, denn der Sieger erhält ein Studentenvisum und ein Stipendium. Kurzerhand arrangieren die beiden mit Johnnies Freunden eine einzigartige Choreographie…

Genre: Tanzfilm
Produktionsland: USA, Rumänien
Produktionsjahr: 2016
Filmlänge: 97 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine neue Stufe des Tanzfilms, die künstlerische Ausnahmetalente auf die große Kinoleinwand bringt.