Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Metropolitan Opera: Verdi - Nabucco

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Metropolitan Opera: Verdi - Nabucco

Nabucco belagert mit seinen Truppen Jerusalem. Er verlangt vom Volk, dass er als Herrscher und Gott angebetet wird. Als himmlische Strafe für diese Gotteslästerung verliert er den Versand. Seine hinterlistige Tochter Abigail wird Herrscherin und erlässt ein Todesurteil für ihre Schwester Fenema. Nabucco erfährt vom bevorstehenden Tod seiner Tochter und möchte sie unbedingt retten. Darum bittet er den Gott der Juden um Hilfe…
Mit Liudmyla Monastyrska, Jamie Barton und Plácido Domingo.
Dirigent: James Levine
Produktion: Elijah Moshinsky
Gesungen in Italienisch (mit deutschen Untertiteln)

Lassen Sie sich diese spektakuläre Live-Übertragung aus der weltberühmten METROPOLITAN OPERA in New York nicht entgehen!

Genre: Oper
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017

Trailer

Live-Übertragung aus der weltberühmten METROPOLITAN OPERA in New York.