Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Filmplakat unbekannt

Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavroff bittet, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen. Sie ziehen los, sind aber nicht als einzige hinter der Kette her. Der Millionär Jack Rackham will das Schmuckstück ebenfalls – und entführt kurzerhand Sara…

Genre: Animation
Produktionsland: Spanien
Produktionsjahr: 2018
Filmlänge: 85 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Tad Jones jagt gemeinsam mit seiner Freundin Sara den Bösewicht Jack Rackham.