Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Spectre

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Spectre

Das nächste Spiel beginnt direkt in den Trümmern von Skyfall: Dort tauchen Unterlagen auf, die Hinweise auf ein Geheimnis aus James Bonds (Daniel Craig) Vergangenheit geben. Auf seiner Suche nach Antworten stößt Bond auf die zwielichtige Organisation „Spectre“. Je tiefer er in das Netz aus Lügen, Intrigen und Verrat vordringt, desto größere Ausmaße nimmt die Verschwörung an, die er im Begriff ist aufzudecken. Und auch Bonds Vorgesetzter M (Ralph Fiennes) hat es nicht leicht. Er muss den Secret Service gegenüber der britischen Regierung verteidigen, die den MI6-Betrieb einstellen will…

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA, Großbritannien
Produktionsjahr: 2015
Filmlänge: 147 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Daniel Craig alias James Bond 007 ist zurück! Im neuen Actionkracher muss sich der Geheimagent seiner Vergangenheit stellen.