Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Weihnachten steht vor der Tür, doch die Stimmung bei Ben (Noah Kraus) befindet sich auf dem Tiefpunkt. Gerade erst ist er mit seinen Eltern (Jessica Schwarz / Fritz Karl) in die Kleinstadt umgezogen, seine Mutter steckt bis zum Hals in Arbeit und ihm selbst will es nicht gelingen neue Freunde zu finden. Doch dann fällt Niklas Julebukk (Alexander Scheer) vom Himmel. Niklas ist der Weihnachtsmann und braucht dringend Bens Hilfe, denn er wird von Waldemar Wichteltod und dessen Nussknacker-Armee verfolgt. Niklas und Ben müssen sich etwas einfallen lassen, um das Weihnachtsfest zu retten…

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2011
Filmlänge: 105 Minuten
Bundesstart:

Filmtrailer

Unterhaltsamer Weihnachtsfilm für die ganze Familie basierend auf dem Bestseller von Cornelia Funke.